Jack Millers Zeit bei Red Bull KTM endet, während er für die MotoGP-Saison 2025 zu Prima Pramac wechselt. Miller wird dem Team beitreten, das in diesem Jahr Jorge Martíns Meisterschaft gesichert hat, ein Team, das er aus seiner vorherigen Erfahrung gut kennt.
Der Australier lobte die Erfolge von Pramac, als er nach diesem Wechsel gefragt wurde: ‘Wir werden sehen. Herzlichen Glückwunsch an diese Jungs, es ist ein Verdienst für Paolo [Campinoti] und das gesamte Team, dass ein unabhängiges Team die Meisterschaft gewinnt, ist unglaublich. Es zeigt einfach die Stärke im Feld 2024 in der MotoGP’.
Der Australier erkannte auch die herausragenden Leistungen der Titelanwärter der Saison, Martín und Francesco Bagnaia, an: ‘Ein riesiges Kompliment an Jorge, er hat eine fantastische Meisterschaft gefahren, und ein riesiges Kompliment an Pecco. Er hat 11 Rennen gewonnen, das ist an sich keine kleine Leistung’.
Während er sich darauf vorbereitet, zu Pramac zurückzukehren, äußerte Miller seine Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen: ‘Ich freue mich schon auf 2025. Offensichtlich freue ich mich nicht darauf, dass diese Tiere gegen mich antreten, aber hoffentlich können wir versuchen, diese Jungs herauszufordern’.