Eines der vielen Motorräder, die Kove auf der EICMA-Messe in Mailand vorgestellt hat, ist die neue 2025 350 RR, die als Grundlage für ihren Einstieg in die World Supersport 300 Championship in der nächsten Saison dienen wird.
Der Motor ist völlig neu: ein wassergekühlter, DOHC-Zweizylinder mit einem Hubraum von 344 cc – eine Steigerung gegenüber der vorherigen Generation. Er liefert eine Leistung von 34 kW (45,6 PS) bei 11.000 U/min, mit einem maximalen Drehmoment von 32 Nm, das bei 9.000 U/min erreicht wird, und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h.
Das Chassis wurde ebenfalls komplett neu gestaltet und verfügt über eine nicht verstellbare hydraulische Gabel vorne und eine nicht verstellbare Zentralfederung hinten. Vorne gibt es eine schwimmende Bremsscheibe mit einem Vierkolben-Bremssattel, während das Hinterrad eine einzelne Bremsscheibe mit einem Einkolben-Bremssattel hat.
Die Aerodynamik wurde ebenfalls verbessert, was zu einer besseren Handhabung mit einer zehnprozentigen Reduzierung des Luftwiderstands führt. Der Kraftstofftank fasst 13 Liter, und die Räder messen vorne und hinten jeweils 17 Zoll. Die Kove 350 RR wiegt bescheidene 151 kg.