Wir stehen kurz vor dem Beginn der EICMA 2023, der Internationalen Automobilmesse, die ihre 80. Ausgabe feiert. Die EICMA findet vom 7. bis 12. November in der Fiera Milano Rho statt und öffnet ihre Türen zunächst für die Presse und Fachbesucher (7.-8. November) und an den folgenden Tagen für die Enthusiasten. Nach dem Erfolg von 2022 bestätigen Fiat und Fiat Professional ihre Präsenz als Aussteller mit einem Stand, der ihren elektrischen Nutzfahrzeugen gewidmet ist, sowie einer großen Neuheit: dem Fiat Topolino.
Im spektakulären Rahmen der Messe befindet sich der Fiat- und Fiat Professional-Stand B58 in Halle 18. Hier wird eine Ausstellung für Zweirad-Enthusiasten stattfinden: Fiat Professional wird die elektrischen Modelle E-Ducato und E-Scudo präsentieren, die beide speziell für den Transport von Motorrädern und Fahrrädern ausgestattet sind. Und das ist noch nicht alles: Am Fiat-Stand wird der mit Spannung erwartete Topolino sein Debüt geben. Die ideale Lösung für die urbane Mobilität, die dank ihrer kompakten Abmessungen und der 100 % elektrischen Mobilität überall hinfahren kann.
Am Fiat- und Fiat Professional-Stand haben Sie die Möglichkeit, Giuseppe Galassi, Geschäftsführer von Fiat und Abarth in Italien, sowie Gianluca Zampese, Manager der LCV Business Unit von Stellantis für Italien, zu treffen. Am Dienstag, den 7. November, wird auch Vanni Oddera, FCA-Botschafter, am Stand anwesend sein.
Ein Besuch am Stand ist eine einzigartige Gelegenheit, in die Zukunft zu blicken und live eine der Innovationen auf der italienischen Automobilszene zu sehen, sowie andere Möglichkeiten zu entdecken, sich auf zwei Rädern fortzubewegen.