Rhino Racing, ein kleiner Hersteller aus Litauen, bietet den Supersportwagen RR01 zu Preisen ab 35.000 € an, ein Kit-Car, das für Rennstrecken konzipiert ist, aber für den Straßenverkehr homologiert werden kann und in Modulen an die Kunden geliefert wird, mit oder ohne Motor, um ihn zu Hause zusammenzubauen.
In der Basisversion unterstützt das Aluminium-Monocoque-Chassis mit Sicherheitsbügel eine stilisierte Karosserie aus Fiberglas, die Doppelquerlenkeraufhängung ist vollständig einstellbar, und das Sportlenkrad verfügt über einen integrierten 4,3-Zoll-Bildschirm.
Option 2 umfasst bereits Polycarbonatfenster und 19-Zoll-Räder und kann auch ein AP Racing-Bremssystem mit Sechskolben-Bremssätteln vorne und hinten sowie Sechspunkt-Gurte enthalten.
Der Motor wird separat gekauft
Für 37.500 € kann der RR01 mit dem 5.2 V10-Motor ausgestattet werden, der auch den Audi R8 antreibt, überholt, mit einem komplett neuen Innenraum und gekoppelt an ein maßgeschneidertes sequenzielles Getriebe, das für den Wettbewerb angepasst ist. Die Marke gibt eine Leistung von 487 PS an, für ein Gesamtgewicht, das 1150 kg nicht überschreitet (60 % hinten und 40 % vorne).
Laut Rhino Racing kann dieser Heckantrieb 300 km/h erreichen.