Der zweifache Gewinner hat sich sehr offen zu seinen Meinungen über jüngere Fahrer geäußert. Kyle Busch sprach kürzlich über die Denkweise aufstrebender Fahrer in der NASCAR während seines Auftritts in Pat McAfees Show, die von dem ehemaligen NFL-Star moderiert wird. Der RCR-Fahrer war offen bezüglich des Trends, dass jüngere Fahrer aggressiv gegen ihre Konkurrenten fahren und bereit sind, mit ihnen ohne Reue zu kollidieren. Sogar im Rennen der letzten Woche in Phoenix gab es Vorfälle mit jungen Fahrern, wie von einem der erfolgreichsten Fahrer im aktuellen NASCAR-Feld angemerkt wurde. Busch hat seit der letzten Saison das Gespräch über den Mangel an Respekt im Paddock angeführt, und es scheint, dass die Diskussion auch in dieser Saison weitergehen wird.
Busch ist extrem frustriert und enttäuscht über den aktuellen Zustand des Fahrens unter den Rookies. Darüber hinaus wurden Buschs Rennen in der Vergangenheit mehrere Male durch späte Manöver oder fragwürdiges Verhalten anderer Fahrer ruiniert. Infolgedessen wurden die Chancen des ehemaligen Champions, in diesem Jahr den Titel zu gewinnen, geschwächt, aber er hofft, an diesem Wochenende in Bristol ein Comeback zu feiern.
Der RCR-Fahrer hat in seiner Karriere acht Siege in der Cup-Serie in Bristol errungen. Dies deutet darauf hin, dass ‚Rowdy‘ an diesem Wochenende eine dominante Leistung zeigen könnte, da er sowohl in der Cup- als auch in der Truck-Serie antreten wird. Busch äußerte kürzlich in einem Interview mit den Medien seine Vorliebe für die Strecke in Tennessee.
Der ehemalige Champion erklärte, dass Bristol schon immer eine seiner Lieblingsstrecken war. Darüber hinaus ist Busch gespannt auf seine Aussichten auf der Strecke an diesem Wochenende, da er auch für Spire Motorsports in der Craftsman Truck Series fahren wird.
Daher scheint Busch bereit zu sein, sein Glück zu wenden und wieder auf Kurs zu kommen, um in dieser Saison erneut um den Titel zu kämpfen. Fans aus der ganzen Welt werden gespannt darauf sein, wie der Nevadaner beim Rennen in Bristol an diesem Sonntag abschneidet.