Im Rampenlicht stehend, sind MotoGP-Fahrer öffentliche Personen mit Tausenden oder Millionen von Followern. Daher findet man im Internet viel über sie, einschließlich Artikeln, die im Zusammenhang mit ihnen zum Verkauf stehen.
Der Red Bull GasGas Tech3-Fahrer Pedro Acosta enthüllte in der Show El Hormiguero eine kuriose Geschichte über angebliche Second-Hand-Artikel, die ihm gehörten. Der spanische Fahrer erklärte:
– Ich habe ein sehr großes Ego und suche nach Dingen über mich auf Google. Eines Tages erinnerte ich mich daran, auf Wallapop nachzusehen, was über Pedro Acosta verkauft wurde, und ich sah, dass Stiefel, Slider, Handschuhe und Dinge, die nicht mir gehörten, verkauft wurden, aber sie sagten, sie wären es.
Acosta blieb nicht still, sondern antwortete… indem er etwas verkaufte, das wirklich ihm gehörte: ‘Also, ich hatte genug davon, dass sie sich so über mich lustig machten und dachte, ich könnte über sie lachen, indem ich meine gebrauchten Shorts verkaufe, gebraucht, aber gut’.
Eine lustige und ehrliche Art für den Neuling, zu reagieren, indem er einen Artikel, der ihm gehörte, als Second-Hand anbietet.