Volvo Car Portugal gab an diesem Dienstag bekannt, dass Edson Ishikawa der neue Geschäftsführer des Unternehmens ist, der Susanne Hägglund nachfolgt, die die Marke seit Januar 2022 in Portugal leitet.
Susanne Hägglund wird eine neue Rolle als globale Angebotsdirektorin übernehmen und die Produkt- und Serviceangebote von Volvo Cars für Kunden weltweit gestalten und verbessern, wobei sie direkt an Björn Annwall, den stellvertretenden CEO und Chief Commercial Officer der Volvo Car Corporation, berichtet.
Unterdessen kehrt Edson Ishikawa nach Portugal zurück, wo er den portugiesischen Markt sieben Jahre lang erfolgreich geleitet hat (2014-2021). Neben seiner neuen Rolle als Geschäftsführer von Volvo Car Portugal wird Edson Ishikawa seine aktuellen Aufgaben als Direktor für internationale Märkte (Europa) bei der Volvo Car Corporation fortsetzen.
„Es ist eine große Ehre, zu Volvo Car Portugal zurückzukehren. Es war zweifellos ein ganz besonderes Kapitel in meiner Karriere bei Volvo Cars. Ich erinnere mich, dass ich, als ich 2021 ging, sagte, dass große Organisationen dynamisch und ständig im Wandel sind – das heutige Volvo Car Portugal ist viel besser als das von gestern, und das von morgen wird noch besser sein. Ich hoffe, die hervorragende Arbeit, die Susanne und das Team in den letzten Jahren geleistet haben, fortsetzen zu können, damit wir gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern die Erwartungen unserer Kunden übertreffen können,“ erklärte Edson Ishikawa in einer Pressemitteilung.