Carlos Sainz hat sich mit mehreren Teams in Verbindung gesetzt bezüglich einer möglichen Position für die Formel-1-Saison 2025. Die kommende Saison ist ein Gesprächsthema im Sport, da mehrere Stellen verfügbar sind. Unter den verschiedenen Fahrern, die in Betracht gezogen werden, sticht ein Name hervor – der Gewinner von drei Grand Prix.
Vor kurzem hat der Haas-Fahrer einen Mehrjahresvertrag mit Audi unterzeichnet, der nächstes Jahr beginnt. Trotz dessen nehmen Sainz und sein Team sich Zeit im Fahrermarkt. Sie haben das Interesse mehrerer Teams für die kommende Saison geweckt.
Sainz und sein Team überwachen alle Entwicklungen auf dem Markt genau. Sie sind sich der schnelllebigen Natur des Sports bewusst, sind jedoch bereit zu warten, um sicherzustellen, dass sie die richtige Entscheidung für die Zukunft seiner Rennkarriere treffen.
Während Sainz das langfristige Spiel spielt, enthüllte ein Berater des Red-Bull-Teams, dass Audi dem 29-jährigen Fahrer ein verlockendes Angebot gemacht hat. Die deutschen Giganten schlugen einen Dreijahresvertrag für Sainz vor.
Eine weitere potenzielle Option für Sainz ist der Red-Bull-Sitz für die Saison 2025. Mit einer anständigen Anzahl von Sitzen, die für das nächste Jahr noch verfügbar sind, bleibt der Fahrermarkt unberechenbar. Dennoch bleibt Sainz die attraktivste Option für Teams, die einen Fahrer benötigen.