Denny Hamlin war Teamkollege von sowohl Kyle Busch als auch Joey Logano bei Joe Gibbs Racing (JGR). Seit Beginn der Saison 2023 nimmt der erfahrene Fahrer am Podcast Action Detrimental teil. In nur wenigen Episoden hat der Podcast den Ruf erlangt, einer der besten Renn-Podcasts zu sein, und hat lustige und kontroverse Momente hervorgebracht, die die Fans in den letzten paar Saisons begeistert haben.
In einer kürzlichen Episode sah sich Hamlin Kritik von einem Rennfan gegenüber, der behauptete, sowohl Busch als auch Logano zu unterstützen. Das überraschte Hamlin, angesichts der ikonischen Rivalität zwischen den beiden Fahrern während ihrer Zeit als Teamkollegen bei JGR. In einer humorvollen Antwort schlug Hamlin ironisch vor, dass der Fan seinen eigenen Kopf überprüfen sollte, da es nicht normal sei, sowohl Busch als auch Logano gleichzeitig zu unterstützen. Er betonte, dass die beiden NASCAR-Cup-Meister völlig gegensätzliche Persönlichkeiten auf und neben der Strecke haben. Hamlin lud den Fan auch ein, sich zu melden und zu erklären, wie er Fan beider Fahrer geworden ist.
Einer der aktuellen Kontroversen im NASCAR-Cup-Paddock betrifft die Verzögerung von NASCARs Entscheidung bezüglich eines Nachlasses für Larson. Larson verpasste das Coke 600 aufgrund einer Regenverzögerung während seines Doppelversuchs. Hamlin äußerte seine Unterstützung für Larson und drängte NASCAR, den Nachlass zu gewähren. Hamlin ist der Meinung, dass Larson sein Bestes gegeben hat, um bei CMS zu fahren, und dass der Regen letztendlich ihn daran gehindert hat, die Möglichkeit zu haben. Hamlins Meinung zu dem Thema ist umfassend, und er deutete an, dass, wenn Larson den Nachlass vor der nächsten Episode des Action Detrimental-Podcasts nicht erhält, er nicht zögern wird, seine kühnen Kommentare zu teilen.
Falls Sie es verpasst haben: